Gästehaus Golfinho

Unterkunft
Diese günstige Unterkunft auf der Insel Pico liegt in top-renovierten typischen azoreanischen Häusern, mitten in zentraler Lage von Madalena. Die Zimmer bzw. das Studio sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber.

Haus 1

besteht aus zwei Einzel- und drei Doppelzimmern.
Die Zimmer teilen sich zwei Bäder / WC, eine kleine Küche, Waschmaschine, sowie ein Wohn- und Esszimmer mit TV. Tägliche Reinigung der Zimmer

Haus 2

besteht aus 3 Doppelzimmern, 1 Bad, 1 Küche, 1 Wohnzimmer
Tägliche Reinigung der Zimmer

Studio Golfinho

Im Nachbarhaus befindet sich noch das Studio Golfinho. Ein 50 qm großes Dachzimmer, d.h. kombinierter studioartiger Wohn- und Schlafraum mit einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Das Zimmer hat ein eigenes Bad und eine Waschmaschine. Eine Küche gibt es nicht, es kann aber die Gemeinschaftsküche im Nachbarhaus genutzt werden. Eine Reinigung während des Aufenthaltes erfolgt nicht. Es muss aber keine extra Endreinigung bezahlt werden.

Mehr Fotos in der Diashow weiter unten


Gebietsinfo
Ein Mietwagen ist nicht erforderlich.

Im Haus befindet sich ein kleines Restaurant welches 6 Tage die Woche auch ein preisgünstiges Frühstück anbietet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Fußweg z.B. zum Supermarkt beträgt nur 2 Minuten, zur Basis unseres Partners am Hafen, der die Wal- und Delfinbeobachtungsfahrten macht, nur 1 Minute.


Preise
Preise ab 15.- Euro pro Nacht/ pro Person

Für die Preisliste klicken Sie bitte hier.


Enthaltene Leistungen
Bei Buchung einer unserer Unterkünfte auf Pico ist ein Hin- und Rücktransfer, entweder ab Flughafen oder ab Fährhafen, enthalten.



Stornobedingungen

Achtung gesonderte Stornobedingungen! Siehe auch AGB´s.

Die Stornokosten betragen:
bis 60. Tag vor Reisebeginn 30 %;
ab 59. bis 30. Tag vor Reisebeginn 50 %;
ab 29. bis 2. Tag vor Reisebeginn 75 %;
ab 1 Tag vor Reisebeginn und am Abreisetag 90 % des Reisepreises.

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittskostenversicherung!